Online Kommunikation & Social Media
Online Kommunikation und Social Media passend eingesetzt und Ihr gesamtes Hotel profitiert
Sie können mit einer Online Kommunikation nicht nur im Online Hotel Marketing die Zielgruppen Corporate, Leisure und MICE (Meeting, Incentive, Congress, Events) erreichen, es unterstützt Ihr Unternehmen auch in den Bereichen: Personalwesen, Vertrieb und Kundenbindung.
Social Media und PR kann ein vielfältiger Multiplikator sein, Ihre Unternehmensstrategie sinnvoll unterstützen und für mehr Reichweite und Sichtbarkeit im Internet führen.
In einem Workshop unterstütze Sie bei der Frage, wie und wo Social Media, Online-PR oder Blogging für Ihr Hotel, im MICE-Markt oder Tourismus sinnvoll ist. Sie erhalten Ideen, wie Sie eine eigene Strategie für den Einsatz von Social Media für Ihr Haus entwickeln.
Meine Leistungen:
Ferner übernehme ich als externe Partnerin für „Corporate Blogging“ die Umsetzung der Kommunikationsstrategie.
Wir entwickeln als Teil der Content Marketing Strategie eine Kommunikations- und Social Media Strategie
Wir evaluieren interne Ressourcen. Wer, was, wann, wie?
Wir entwickelnd passend zur Zielgruppe einen Redaktionsplan
Wir definieren Controlling- und Monitoring Maßnahmen
Ich übernehme für Sie die Planung und Durchführung von Social Media und Online PR Kampagnen und betreue Ihre Accounts:
- Blog
- Google+
Ich mache Ihr Haus sichtbar und erstelle für Sie einen Unternehmens Account bei:
- Google My Business Google+ und Google Maps
- Foursquare
- Yelp
- Youtube
Vorteile von Social Media und Online Kommunikation:
- Dialog und Förderung der Beziehung mit Ihren Gästen und Kunden
- Stärkt Ihren Erfolg im Hotel Online Marketing
- Stärkung des Images und Erhöhung der Bekanntheit
- Steigerung der Viralität
- Erhöhung Reichweite im Internet und unterstützt SEO
Das klingt gut? Dann melden Sie sich am besten noch heute!
Das telefonische Erstgespräch ist kosten- aber nicht sinnfrei.
Kontakt aufnehmen