Verwandeln Sie Website-Besucher in Gäste und unterstützt Ihr Content Marketing Ihr E-Commerce – den Online Hotelvertrieb? Für den kurzen Selbst-Check bewerten Sie die nachfolgenden neun Aussagen.
Sie erhalten direkt im Anschluss eine Bewertung Ihrer Aktivitäten im Hotel Content Marketing.
Content Marketing Selbst-Check
Zeitlimit: 0
Quiz-Zusammenfassung
0 von 9 Fragen beantwortet
Fragen:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
Informationen
Die 9 Fragen im Selbst-Check für Ihr Content Marketing sind in einer Minute beantwortet. „Quiz starten“ klicken und loslegen.
Sie haben das Quiz schon einmal absolviert. Daher können sie es nicht erneut starten.
Quiz wird geladen...
Sie müssen sich einloggen oder registrieren um das Quiz zu starten.
Sie müssen erst folgende Quiz beenden um dieses Quiz starten zu können:
Ergebnis
Zeit ist abgelaufen
Ø Punkte
Deine Punkte
Kategorien
Nicht kategorisiert0%
Sie segeln in die richtige Richtung und setzen in Ihrem Unternehmen bereits einige Techniken ein, die für ein erfolgreiches Content Marketing notwendig sind.
Sie möchten Ihr Potential besser ausschöpfen? Dann nehmen Sie Kontakt auf. Gemeinsam entwickeln wir eine wirkungsvolle Content Marketing Strategie, die Sie im E-Commerce auf Kurs bringt und damit Ihren Erfolg sichert.
Unsere potentiellen Gäste fühlen sich gut durch die Website geführt und können auch mobil eine Buchung tätigen
weniger wahr mehr wahr
Korrekt
Inkorrekt
Frage 2 von 9
2. Frage
Unsere Stammgäste rufen lieber an, ein Login auf der Website ist unnötig.
mehr wahr weniger wahr
Korrekt
Inkorrekt
Frage 3 von 9
3. Frage
Unsere Website ist Dreh- und Angelpunkt. Wir schreiben monatlich informative Blog-Artikel und verteilen die Inhalte in den Social Media Kanälen wie Twitter, Facebook und Co.
weniger wahr mehr wahr
Korrekt
Inkorrekt
Frage 4 von 9
4. Frage
Wir verlinken die Website nicht mit Anbietern aus der Region und führen den Besucher von unser Website weg.
mehr wahr weniger wahr
Korrekt
Inkorrekt
Frage 5 von 9
5. Frage
Wir wissen was im Internet und Social Web über uns gesprochen wird, sind Fan von Bewertungsportalen und nutzen diese für das Empfehlungsmarketing.
weniger wahr mehr wahr
Korrekt
Inkorrekt
Frage 6 von 9
6. Frage
Wir arbeiten mit Themenwelten und stellen die Angebote auf Landingpages da und geben Buchungsanreize.
weniger wahr mehr wahr
Korrekt
Inkorrekt
Frage 7 von 9
7. Frage
Wir wissen wie und welchen Honig wir Google’s Humingbird geben und sind mit dem Ranking in den Ergebnislisten der Suchmaschine zufrieden.
weniger wahr mehr wahr
Korrekt
Inkorrekt
Frage 8 von 9
8. Frage
Der Content auf der Website inspiriert potentielle Gäste in Ihrer Reiseentscheidung. Wir verwenden aktuelle saisonale Fotos, Web-Artikel, Videos und Grafiken.
weniger wahr mehr wahr
Korrekt
Inkorrekt
Frage 9 von 9
9. Frage
Unsere Website kommuniziert unsere Services, Angebote und Vorteile klar und deutlich.
Sie zeigt den Kundennutzen auf.
weniger wahr mehr wahr
Korrekt
Inkorrekt
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.VerstandenDatenschutzerklärung